12,5,-23,30,0
10,10,10,1,3000,5000,200,5000
90,150,0,50,12,30,50,0,70,12,0,50,0,0,0,5
Powered By Creative Image Slider
Schule2
Schule3

Die Band ist tot, es lebe die Band!

Neue Band2020 verließ uns der erste Abiturjahrgang und damit auch Luzie, die Frontfrau unserer Schülerband "Luzie & das Universum". Befürchtungen wurden laut, das Projekt "Schülerband" sei damit wohl gestorben. Mitnichten! Herr Horlitz ist immer auf Talentsuche. Und siehe da: Ein Jahr später bot uns ein Duo Stücke dar, die uns mitrissen, ja geradezu umhauten. Egal, welcher Entlassungsfeier man an diesem Donnerstag oder Freitag beiwohnte (Entlassungsfeier des 9. Jahrgangs, Entlassungsfeier des 10. Jahrgangs, Entlassungsfeier des Abiturjahrgangs 2021) – immer raunte es beim Auftritt dieses Duos durch das Publikum: "Wow!" oder "Der hat eine Stimme! Wahnsinn!" Man könnte auch sagen: A star is born! Von wem ist hier die Rede? Von Richard T. aus der 11c. Unterstützt wurde er kongenial an der Gitarre durch Bennet K., ebenfalls aus der 11c. Wer nicht das Glück hatte, dem Duo auf einer der Entlassungsfeiern lauschen zu dürfen, kann sich auf unserem Instagram-Kanal einen ersten Eindruck von ihm verschaffen. Möge uns diese Formation lange erhalten bleiben!

(Foto: Heinrich-Torsten Peter)