IGS Logo groß

  

Am Mittwoch, den 24. Mai 2023, war es endlich so weit: Die Bauzäune, die das neue Klettergerüst noch vor unbefugter Nutzung schützten, wurden abmontiert. Damit ist der neue Schulhof de facto fertiggestellt. Zwei Jahre mussten wir darauf warten (siehe Video zu den einzelnen Phasen).

 

Nun fehlen nur noch Bepflanzungen an den Rändern des Schulhofes (Rasen, Sträucher, Büsche usw.). Und natürlich der Bauwagen mit den ausleihbaren Spielsachen! Die Arbeiten am Bauwagen stehen glücklicherweise kurz vor dem Abschluss (siehe Bericht des Fördervereins der IGS Hameln e. V.). Sehnlichst wird er von den Schülerinnen und Schülern dementsprechend erwartet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle involvierten Eltern!!!

 

 

(Text und Video: Marco H. Winzer)

 

IGS Logo

Kontakt

Basbergstr. 112, 31787 Hameln

05151/2021391

igs@hameln.de